SCHULE  TELEMANNSTRASSE
    Haupt- und Realschule mit Beobachtungsstufe mitten in Hamburg-Eimsbüttel

     Unsere Schule
 
 


Die Freestylers & Co


 

Ahmet, Arya, Hüseyin, Marco, Mersudin, Michel und Zaid
Co: Hassan und Jan
Techniker: Serkan

Sie sind mittlerweile in der Schulgemeinde Hamburgs bei den großen und kleinen Kids ein Begriff.
Entstanden ist die Gruppe im Musikunterricht der 5. Klasse aus dem "Music-and-Fun" - Wettbewerb. Die begabten Flötenkinder konnten sich noch so anstrengen, noch so viel üben, ihre Vorträge brillant aufführen, gegen die akrobatischen Jungen mit ihren immer neuen Schrittfolgen und Figuren - begleitet von fetziger Musik und stimmungsmachendem Nebel - kamen sie nicht an. Die Jungen räumten alle "Oscars" ab. Besondere Höhepunkte waren Aufführungen im Audimax bei dem Lesewettbewerb und in der vollbesetzten Aula des Helene-Lange-Gymnasiums als unterhaltsames Rahmenprogramm während des Sprachenwettbewerbs.
Im nächsten Schuljahr werden die Freestylers & Co, dann als 7.Klässler, in einem Nachmittagsfreizeitkurs weiter an ihrer Choreografie feilen und trainieren.



Weitere Freizeitkurse




zurück nach oben