Schule

Spotlight

HOME

SPOTLIGHT


Unser Hausmeister...


In der Schule darf natürlich das Hausmeister-Team nicht fehlen.

Sobald die anderen Beiden beim ständigen Kreiseln in der Schule zwischen Unkrautzupfen, technische Fehler beheben, Essensausgabe, Türschlösser programmieren usw. angetroffen werden, wirds auch Bilder von Frau Brüggmann und Herrn Ebeling geben.

Herr Brüggmann unser hauptamtlicher Hausmeister wurde in seinem Büro angetroffen und war wie immer gut gelaunt. "In der Ruhe liegt die Kraft". Recht hat er!

Also liebes Hausmeister-Engel-Team...Ohne Euch läuft hier gar nichts....Aber es läuft ja.... und dafür herzlichen Dank!


Herr Brüggmann


Niemals ohne


Böse Zungen behaupten ja, dass man auf alle an der Schule verzichten kann, nur nicht auf die Hausmeister und unsere beiden Sekretariatsengel. Frau Schrader-Eichberg und Frau Jeßel sind die "Perlen" bei uns, die diese Unkenrufe fast bestätigen.

Ob Listen, Formulare, Auskünfte und ein Lächeln am Morgen, all das kann man von ihnen bekommen. Aber auch die Qualitäten als "Feuerwehr in allen Lebenslagen" von Krankenschwester bis Kummerkasten decken sie locker ab... und sollte mal so etwas wie leichte Hektik aufkommen, dafür gibts dann verständnisvolle Lehrerinnen und Lehrer.


Frau Schrader-Eichberg |Frau Jeßel

[ HOME ] [ Aktuell ] [ Inhalt-Übersicht ]