SCHULE | PROFILE | AKTUELL | SERVICE | A-Z | KONTAKT
Am 16.11. 2016 war Angelique Kerber im Harvestehuder THC und unsere 5e mittendrin!


19.11.2016 Das sagen die Kinder über diesen besonderen Tag:

"Der besondere Mittwoch, es hat Spaß gemacht!" (Saule)
"Meine Klasse und ich haben Journalisten Fragen beantwortet. Wir sind auch im Fernsehen zu sehen." (Enis)
"Sie hat mit einer Bratpfanne gespielt." (Leni)
"Wir durften auch auf den Platz und ihr Fragen stellen." (Katharina)
"Das war der coolste Tag in meiner Schulzeit." (Karla)
"Es war ein so tolles Erlebnis, das werden wir nicht vergessen." (Keisha)
"Ich habe eine Frage gefragt, alle haben gelacht, ich fand es auch lustig." (Miriam)
"Ein prima Tag, Angie hat sogar mit einem Hockeyschläger Tennis gespielt." (Moritz)
"Angelique ist mit der Musik von Helene Fischer auf den Platz gestürmt." (Valeria)
"Angie ist super cool." (Clemens)
"Ich finde es so gut, dass wir live dabei waren." (Anas)
"Ich habe ein Autogramm auf meiner Handyhülle. Das ist cool." (David)
"Es hat sich sehr gelohnt, so lange zu warten." (Melissa)
"Das war mein toller Nachmittag mit „The new world no 1“." (Harris)
"Der besondere Moment am Mittwoch war für mich, dass sie mir die Hand geschüttelt hat. Ich hatte den Eindruck, sie mag mich." (Abula)
"Ich habe ihre Hand geschüttelt. Sie spielt echt locker." (Stefan)
"Ich fühle mich richtig super. Ich habe ein Autogramm auf meinem Portemonnaie. Das war der beste Tag in meinem Leben!"(Marisa)
"Die Stimmung war super. Ein wundervoller Tag!" (Marie)

Mehr dazu im Internet. Hier können Sie einige Kinder der 5e im Interview sehen:

- Morgenpost Hamburg Sport - Video : Tennisstar Angelique Kerber
- NDR Sendung: DAS ab 18.45 Uhr (16.11. 2016)
- NDR Sendung: Hamburg Journal ab 19.30 Uhr (16.11. 2016) unter Beiträge anklicken

HHS-Schlagzeilen

Tickets für das Finale – Juma liest im Ohnsorg Theater! | PopProjekt 2017 | Exkursion des Lateinkurses Jahrgang 7 nach Frankfurt | Gespräch mit einer Überlebenden in der Gedenkstätte des Konzentrationslagers Neuengamme | Besuch aus Zaragoza im April 2017 | XXL-Exkursion nach Rom und Pompeji | Im Liebeswahn: Das IdA-Profil singt und spielt | „Man blots en Droom“ – HHS nimmt am „Vorlesewettbewerb Jungs un Deerns leest Platt“ teil | Medienabend 2017 | 200 neue Bäume für den Trinkwasserwald |
SCHULE

Leitbild & Schwerpunkte

Geschichte

Bildungsgänge

Projekte

Ganztag

Partner & Freunde

Schulleitung

Gremien

Unterricht



TERMINE

28.06.2017 mündliche Abiturprüfungen bis zum 03.07.

29.06.2017 mündliche Abituprüfungen - unterrichtsfrei -

30.06.2017 Entlassungsfeier ESA/MSA

06.07.2017 Informationsveranstaltung für Eltern zum Neubau

GALERIE


10. Planetenrallye
| Rhein-Main-Exkursion | Planetenrallye 2017 | Frankreich 2017 | IdA2: Was ihr wollt |
Alle Fotostrecken

© Heinrich-Hertz-Schule 2017 | Impressum